Werde Mitglied

Feuerwehrverein

Als förderndes Mitglied im Feuerwehrverein unterstützt Du uns die Feuerwehr am Laufen zu halten. Du leistest dabei keinen aktiven Einsatzdienst für die Feuerwehr, sondern förderst mit deinem Beitrag eines der wichtigsten Ehrenamte in Deutschland.

Dein jährliche Mitgliedsbeitrag ist frei wählbar und sollte mindestens 25,- € betragen. Wir investieren ihn zu 100% in die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Darmstadt Eberstadt. Einen direkten Kontakt zu uns bekommst Du per E-Mail feuerwehrverein@ff-eberstadt.de.

Einsatzabteilung & Jugendfeuerwehr

Du hast Fragen zu den einzelnen Bereichen oder bist unsicher wie Du Dich bei der Freiweilligen Feuerwehr Darmstadt Eberstadt engagieren kannst. Sprich uns gern persönlich an.

Über die einzelnenen Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Darmstadt Eberstadt und die Möglichkeit der Mitarbeit kannst Du Dich hier auch direkt informieren: